Schwangerschaft und Corona | Fotoshooting

Feels like home.

Schwangerschaft und Corona? Ein Shooting in den eigenen vier Wänden …

… das schien nicht nur die beste Lösung aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse im April, nein. Es war das Allerschönste, was wir beide die letzten Wochen erleben durften! Ja richtig: Schwangerschaft und Corona! Das sind für uns: Entspannte Musik, alkoholfreier Wein, tolle Gespräche und intensive Momente. Wie sagt man so schön? Feels like home. Genießen. Einfach mal abschalten zwischen all dem Corona Wahnsinn und dem Stress, den eine Schwangerschaft auch manchmal mit sich bringen kann. Ein Babybauch Shooting in den eigenen vier Wänden fühlt sich dann wie Urlaub an. Durch die viele Zeit zu Hause, haben wir es uns alle doch so richtig heimelig gemacht. Ich liebe das sehr! Persönlich habe ich dafür nicht auch immer Zeit gefunden. Im Winter schon, aber selten im Sommer.

Große Babypartys sind im Jahre 2021 aufgrund von Corona keine wirkliche Option. Warum dann nicht frühzeitig tolle Fotos vom Babybauch machen und diese mit Freunden und Familie teilen? Nicht als Fotografin, sondern auch als Freundin von inzwischen ganz vielen schwangeren Frauen, kann ich dies soooo sehr empfehlen. Als Dank für die vielen süßen Babygeschenke oder auch, um alle Lieblingsmenschen so gut wie möglich an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen. Jede Frau hat hierbei eigene Vorstellungen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wie viele wissen, liebe ich Portraits und den Fokus aufs wesentliche. Daher hier ein neuer Denkanstoß: Es müssen auch nicht immer nur Babybauch Fotos mit Partner sein. Passend dazu möchte ich von Herzen diese Maternity Session mit euch teilen. Im Vordergrund standen neben der Vorfreude aufs Baby, auch Fashion, Interior Design und die pure Schönheit einer Frau. Welch ein Wunder dieser Körper vollbringt!