Heiraten auf Mallorca | Bridal Inspiration

Heiraten auf Mallorca | Bridal Inspiration

Drei, zwei, eins …. ‘Your flight has been booked.’ 

Ich habe mir zuvor nicht vorstellen können, wie einfach und schnell man sich im Februar sonnige Frühlingsgefühle herbeizaubern kann. Die spanische Insel Mallorca ist doch näher als gedacht und die Reise dorthin mit Handgepäck fühlt sich fast so unkompliziert an wie Busfahren. Obwohl es nur drei volle Tage waren, kann ich sagen: Erholung pur. Aber neben dem ganzen allgemeinen Geplänkel über besseres Wetter und tolle Entspannungsmomente möchte ich euch mit dieser Bridal Inspiration auf ein ganz besonderes Thema stupsen: Heiraten auf Mallorca … 

 

Die eigene Traumhochzeit auf der schönsten Insel

Es muss nicht der brennend heiße Hochsommer voller Touristen sein, in der Nebensaison ist es meist angenehmer. 

Wer träumt nicht davon? Dort heiraten, wo andere Urlaub machen.
Im ersten Moment wirkt dieser Gedanke und die dazugehörige Planung vermutlich überfordernd oder einfach unrealistisch. Man denkt an hohe Kosten oder an mögliche Strapazen für anreisende Gäste. Lasst euch davon nicht abschrecken, denn ihr werdet mit mehr belohnt als ihr euch vorstellen könnt. Es gibt so viele Details, auf die ich nun gerne eingehen würde. Da jedes Paar aber individuelle Wünsche hat möchte ich euch bitten, mir einfach über das Kontaktformular eure Gedanken zu senden. Meine liebe Freundin Jaqueline Weber und ich haben uns dort mit Hochzeitsdienstleistern getroffen, Showrooms und Locations besucht sowie tolle Gespräche gehabt. 

 
Fine Art Papeterie und ein Brautkleid

Mit im Gepäck waren einzigartige Fine Art Papeterie von Bonjour Paper und zwei Brautkleider von unserer liebenswerten Nastasja Gebert (was mit dem zweiten Brautkleid passiert ist, erfahrt ihr übrigens ganz bald…). 

 

Wie arbeiten Videograf und Fotograf zusammen?

Inzwischen begleiten Jacky und ich öfter gemeinsam abenteuerlustige Paare. Die Arbeitsweisen zwischen Videograf und Fotograf können entweder anstrengend oder total bereichernd sein. Von Kollegen aus der Wedding Branche hört man alle möglichen Varianten. Jacky und ich haben gemeinsam einen Vorteil: Wir sind seelenverwandt. Wir haben unabgesprochen die selben Bilder, die selben Visionen und die selben Moods im Kopf. Bei den Behind The Scenes Aufnahmen -dank meines Mannes- kommen wir regelmäßig ins Schmunzeln: gleiche Bewegungen, zeitgleich ausgesprochene Anweisungen, synchrone Verrenkungen beim Video- und Fotografieren. Herrlich, ein richtiges Schauspiel! 🙂

 

Viel Spaß mit unserer Bridal Inspiration aus Mallorca:

 

Fotos: Jennifer Stieler Photography | available worldwide

Video: Jaqueline Weber Videografie  | available worldwide

Brautkleid: Nastasja Gebert

Papeterie: Bonjour Paper

Blumen: Highlights Mallorca

Model: Vanessa Teske

 

Jennifer Stieler Photography_1 Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

Jennifer Stieler Photography Mallorca Wedding

 

 

 

(by Jaqueline Weber Videografie )

Behind The Scenes …