Veröffentlichung im französischen B-AUTHENTIQUE Magazine

Veröffentlichung im französischen B-AUTHENTIQUE Magazine

Yeaaayy, was für eine Überraschung!! Meine Homestory mit Darry wurde in dem französischen Online Magazine B-Authentique aus Paris veröffentlicht! Ich kann gar nicht beschreiben, was das für eine überwältigende Nachricht für uns war.

Die Modelsuche

Die Bilder und Motive hatte ich schon etwas länger im Kopf und suchte über Instagram nach einem passenden Model. Dort fand ich dann die hübsche Studentin Darry aus Marburg. Wichtig waren mir in diesem Fall eine fesselnde Ausstrahlung, tolle Kurven und Tattoos. Darry war sofort begeistert von der Idee und schon am nächsten Tag holte ich sie für das Shooting ab. Wir machten es uns gemütlich, tranken einen Tee und besprachen die Outfits. Wenn die Chemie zwischen Model und Fotograf direkt stimmt, macht es einfach unheimlich Spaß. Es sind so viele unterschiedliche Settings und Motive in ingesamt drei Stunden Shootingzeit entstanden. Unsere Nachbarn haben beim Vorbeigehen zwar etwas länger ins Fenster gestarrt, aber dies ließ sich leider nicht vermeiden. Wir konnten beide drüber lachen.

Blumen als Kleidungsstück

Zusätzlich hatte ich noch einen Blumenstrauß von dem Schneeshooting mit Anna Kochanow bei mir zu Hause, welcher natürlich mit eingebunden wurde. Ich liebe Annas Blumen und insbesondere auf Bildern wirken diese stets spektakulär.

Ich bin unheimlich dankbar für Darry’s Vertrauen und freue mich schon auf die nächsten mutigen Models für meine Boudoir Shootings.

 

Hier gehts zu unserer Veröffentlichung im B-Authentique Magazine.