Wo findet man exotische Blumen in Marburg?

Vom kleinen Strauß bis zum gesamten Hochzeitskonzept

Blumen Blumen Blumen, doch wo findet man genau das, was man sucht? Für die Region Marburg kann ich euch ganz klar die liebe Anna Kochanow empfehlen. Ob für ein gesamtes Blumen Hochzeitskonzept oder einfach nur ein kleiner Strauß für das persönliche Wohlbefinden, insbesondere in den kalten Tagen – Anna zaubert euch alles, was eure Vorstellungen übertreffen wird. Seit November lebt sie ihren Traum vom eigenen Flowerstore und aufgrund ihrer Herzlichkeit fühlt sich jeder Besuch im Laden wie zu Hause an. Inzwischen kann man bei ihr auch exklusive Dekoartikel und kleine Aufmerksamkeiten erwerben, einfach perfekt.

Obwohl ich ihr manchmal einfach nur kurz ‚Hallo‘ sagen will, wenn ich in der Stadt unterwegs bin – schaffe ich es nie, mich ohne Blumen mitzunehmen von ihr zu verabschieden. Meine letzte Errungenschaft ist ein kleiner Eukalyptus Baum, dessen viele Triebe ich gerne für Geschenkverpackungen, unter anderem für die Fotoboxen meiner Hochzeitskunden, nehme. Dies sieht nicht nur hübsch aus, sondern duftet auch total angenehm.

Flowerstore Besitzerin und inspirierendes Model

Doch wie kam es zu unserem Shooting mit Anna als Model? Es war zuletzt ein wunderschöner Wintermorgen und ich nutzte kurzfristig das Medium Instastory für eine spontane Shootinganfrage. Anna rief mich direkt voller Begeisterung an und keine Stunde später war ich bei ihr im Laden. Während sie noch kreativ einen Blumenkranz als Kopfschmuck band, nutzte ich die Wartezeit für ein paar Bilder im Flowerstore. Anna fühlte ich unbeobachtet, aber in ihrem Blick sieht man die Liebe für ihren Job.

Wissen für Blumenliebhaber

Der Blumenstrauß besteht aus Eukalyptus, Wachsblume, Tulpen und Anemonen in Violett, Rosen und Hyazinthen. Anna hat sich dafür an der Farbe des Jahres 2018 orientiert – Ultraviolett. Obwohl dies nicht grundsätzlich meine Lieblingsfarbe ist, hat sie etwas ganz besonderes in Kombination gezaubert. Ich muss gestehen, ich habe meine Meinung geändert und freue mich auf die kommende Saison mit dieser Pantone Farbe.

Demnächst ….

Wir haben zum Thema ‚Farbe des Jahres‘ ein großes Styled Shooting vergangenen Samstag umgesetzt und ich freue mich, euch bald mehr davon zu zeigen. Einen kleinen Teaser gab es ja bereits auf Facebook und Instagram.

 

Ein Gedanke zu „Wo findet man exotische Blumen in Marburg?

Kommentare sind geschlossen.