Shootingtag | Schloss Rauischholzhausen (Top Hochzeitslocation Hessen)

Shootingtag im Schloss Rauischholzhausen (Top Hochzeitslocation Hessen)

‚Einmal Prinzessin bitte!‘ – So hätte der Slogan für unseren Shootingtag im Schloss Rauischholzhausen lauten können. Denn nach intensiver Planung war es endlich soweit und ich bin immer noch überwältigt.

Monatelange Vorbereitung und Planung

Julia Die Schönmalerin und ich trafen uns bereits im letzten Jahr in gemütlicher Runde, um diesen Beautytag perfekt zu planen. Ein Werbeshooting musste her! Die eleganten Bilder mit Blumen im tiefsten Schnee habe ich im Blog bereits mit euch geteilt. Nachdem wir dann Anfang Januar den Shootingtermin bekannt gegeben hatten, war dieser innerhalb von 12 Stunden komplett ausgebucht. Einfach der Wahnsinn!!

Ablauf am Shootingtag

In einem der schönen Hotelzimmer begrüßten wir unsere Mädels einzeln, mit einem Glas Sekt, süßen Leckereien und dann hieß es bei entspannter Musik: einfach nur noch „prinzessin-like“ wohlfühlen.
Von Julia wurden unsere hübschen Ladies typgerecht schöngemalert und gestylt. Anschließend wurde in den atemberaubend schönen Räumlichkeiten des Schlosses und aufgrund des tollen Wetters auch in der traumhaften Parkanlage geshootet. Vielen Dank an unsere vier Mädels, dass wir die Bilder zeigen dürfen! 

Demnächst ….

Und ja, unter einem neuen Motto werden wir solch einen Tag dieses Jahr noch einmal für euch planen… Ihr dürft gespannt sein! 🙂