Engagement Session in den eigenen vier Wänden | Marburg

Engagement Session in den eigenen vier Wänden

Ihr habt voller Freude ‚Ja‘ gesagt und nun findet ihr euch in harter Arbeit mitten im Hochzeitsstress wieder! Wenn dann auch noch die Frage aufkommt, wo am besten eure Engagement Session fotografiert wird und was ihr anziehen sollt – kann die ganze Planung mal schnell nervenaufreibend werden. Um jetzt meinerseits als Hochzeitsfotografin noch einen drauf zu setzen: Der neueste Trend in der Fotoindustrie sind Engagement Sessions zu Hause!

Was diesen Trend ausmacht

Ob ihr grade frisch ins neue Eigenheim gezogen seid oder noch immer das kleine Ein-Zimmer-Appartement mietet, ganz besondere Momente werden in eurem Zuhause lebendig. Eine Engagement Session in den eigenen vier Wänden gibt uns die Möglichkeit, eure Liebe, euer Leben und euren Lifestyle so authentisch festzuhalten, wie es war. Sei es alleine, mit Hund oder Kindern, es sind keine kreativen Grenzen gesetzt. Später werden vielleicht eure Enkelkinder diese alten Bilder betrachten und einen Einblick bekommen, wie ihr damals so gelebt habt. Meine Großeltern sind leider früh verstorben und mir blieben nichts als abgegriffene Fotos, Erinnerungen in schwarz-weiß. Lange habe ich diese Bilder angeschaut, mir Geschichten dazu vorgestellt oder mir welche von meinen Eltern erzählen lassen. Es bleiben Erinnerungen für die Ewigkeit.

Nicht jeder von uns ist Vollzeitmodel oder ein Profi vor der Kamera. Eine Fotosession in gewohnter Umgebung schenkt Sicherheit und einen hohen Wohlfühlfaktor. Lasst euch fallen, seid verrückt oder sinnlich, wie ihr am liebsten seid! Und wenn ihr gerade noch nicht eure Engagement Session plant, dann nehmt euch eine Kamera und haltet diese Erinnerungen zu Hause für euch fest!

Fragen dazu?

Bei Fragen zu diesem neuen Trend stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung, denn ich liebe den Austausch mit euch und euren individuellen Vorstellungen. Schreibt mir gerne eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar unter dem Beitrag. Ein reger Austausch mit den Erfahrungen anderer Brautpaare ist doch toll, oder?

 

Ein Gedanke zu „Engagement Session in den eigenen vier Wänden | Marburg

Kommentare sind geschlossen.